Kopie von Post Referenzen.jpg
Logo Kletterhalle.png

Hallo, ich bin Kletter-Trainer Niklas!

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Energiewirtschaft und Energiemanagement. Sport ist schon immer meine Leidenschaft, früher eher Handball und Fußball, aber seit ich das Klettern für mich entdeckt habe, trifft man mich fast täglich in der Kletterhalle. Als ausgebildeter Kletterbetreuer lege ich meinen Fokus vor allem auf Kletterangebote für Kinder, z.B. bei Kindergeburtstagen oder beim Familienklettern. Die Rundherum-Stark-Trainings sind für die Kinder ein absolutes Highlight und ich unterstütze Petra gerne bei diesem besonderen Training. Wenn ich mal verhindert bin, wird mich ein anderer Trainer der Kletterhalle vertreten.

Ich freue mich auf Eure Kinder!

Kopie von Kopie von Post Referenzen.jpg

Hey, ich heiße Vincent und bin leidenschaftlicher Kletterer!

Ich bin 21 Jahre alt und absolviere im Cube Kletterzentrum mein Freiwilliges Soziales Jahr. Nachdem ich mehrere Jahre Fußball und Basketball gespielt habe, konnte ich im Urlaub in Frankreich vor 7 Jahren meine ersten Klettererfahrung sammeln und bin seitdem dem Klettern verfallen. Was mich beim Klettern, abgesehen von den Bewegungsausführungen begeistert, ist das Teamwork sowie das gegenseitige Vertrauen. 

Im Cube bin ich hauptsächlich für die Jugendgruppen des Deutschen Alpenvereins Sektion Wetzlar e. V. zuständig. Mehrmals die Woche trainieren wir spielerisch unsere Kletter- und Sicherungsfähigkeiten.

Das Rundherum-Stark-Training finde ich ein super Angebot für die Kids, was ich sehr gerne unterstütze. Sollte ich mal verhindert sein, so wird einer unserer vielen tollen Jugendleiter für mich einspringen. 

Ich freue mich auf das gemeinsame Training mit Euren Kindern!

400ogo-cube2x-f0e492fa.png
 

Hippotherapeutin in Ausbildung Maja stellt sich bald vor :)

Maja ist Physiotherapeutin und Hippotherapeutin in Ausbildung. Sie wird die Pferde-Einheiten leiten. 

 

Waldpädagogin Melanie stellt sich bald vor :)

Melanie ist Sozialpädagogin, Waldpädagogin, Erlebnispädagogin und Psychomotorikerin. Was ein Gesamtpakt für die Waldabenteuer Eurer Kinder!